Kinderkunstschule Bad Homburg - Anmeldung
Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer

Anmelde- und Vertragsbedingungen:

1. Wöchentliche Kurse:

Die wöchentlichen Kurse finden nur in der Schulzeit, d.h. außerhalb der hessischen Schulferien statt.

Die Bezahlung erfolgt jeweils vorab für einen 4er Block ( 4 Termine a 1,5 Stunden). Der 4er Block besteht aus vier fortlaufenden Terminen. Sofern ein Termin des 4er Blocks wegen Krankheit oder aus anderen Gründen nicht wahrgenommen kann, wird dieser dennoch berechnet und es besteht kein Anspruch auf Erstattung oder Nachholung. Sofern nicht bis zur letzten Stunde eines 4er Blocks mündlich oder schriftlich mitgeteilt wird, dass das Kind nicht mehr weiter kommt, verlängert sich das Vertragsverhältnis automatisch und es beginnt ein neuer 4er Block.
Sollte von Seiten der Kinderkunstschule einmal ein Termin abgesagt werden, wird dieser natürlich nicht berechnet, gleiches gilt, wenn ein Kurstag auf einen Feiertag fällt und deshalb kein Kurs stattfindet.

2. Workshops und Ferienkurse:

Die Bezahlung erfolgt vorab nach Anmeldung durch Überweisung, damit der Workshop oder Ferienkurs verbindlich reserviert bleibt. Die Anmeldung wird per Mail persönlich bestätigt.

Die Kosten fallen auch an, sollte die Teilnahme des Kindes/Jugendlichen wegen Krankheit oder aus anderen Gründen abgesagt werden, da wir den Platz verbindlich reservieren und freihalten. Wir werden uns aber in dem Fall selbstverständlich bemühen, den Platz von einer evtl. vorhandenen Warteliste nachzubesetzen.

Sofern eine Absage durch die Kinderkunstschule erfolgen muss, werden die Kosten erstattet.

3. Kindergeburtstage und andere Events

Die Bezahlung erfolgt vorab nach Reservierung durch Überweisung, damit der Kindergeburtstag oder das Event verbindlich reserviert wird.

Die Kosten fallen auch an, sollte der Kindergeburtstag oder das Event wegen Krankheit oder aus anderen Gründen von Seiten des Buchenden abgesagt werden, da wir den Tag verbindlich reservieren und freihalten.

Sofern eine Absage des Termins durch die Kinderkunstschule erfolgen muss, werden die Kosten erstattet.